gototopgototop
Suche neues Zuhause
PDF
Drucken
logo_tierschutz

 

Neues Zuhause gesucht!


 

Leider muss mein Frauchen aus gesundheitlichen Gründen ein neues Zuhause für mich suchen.

 

Ich bin, Pauli, ein 5 ½-jähriger, unkastrierter Franz. Bulldoggen-Mann. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima, bin sehr verschmust und ein sehr umgänglicher kleiner Kerl. Ich würde mich sowohl über eine Familie mit bereits etwas grösseren Kindern wie auch über ein alleinstehendes Herrchen oder Frauchen freuen. Es ist zu beachten, dass ich durch meine rassetypische kurze Nase niemanden bei anstregenden sportlichen Tätigkeiten begleiten kann, trotzdem aber gemütliche Spaziergänge und Abwechslung schätze. Mein neuer Leckerli-Lieferant sollte sich im Vorfeld über meine tolle Rasse informieren, denn ich wünsche mir ein tolles Plätzchen für immer..

 

Zurzeit bin ich bei PUWO-Haus- und Tierbetreuung in Binningen untergebracht und kann nach Absprache gerne besucht werden. Meine Betreuer beantworten gerne weitere Fragen unter 061 301 11 69.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. Oktober 2017 um 12:25 Uhr
 
Copyright © 2017 PuWo. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Lab5